Franz Hugener

Herzlich willkommen!

Meine Kandidatur für den Nationalrat auf Liste 22 - Die Mitte 60+
Die ältere Generation braucht eine erfahrene und gute Vertretung in Bern. Politische Erfahrung in der Gemeinde und dem Kanton helfen gute Entscheide zu finden. Die lange berufliche Erfahrung verstärkt diese Aspekte.

Bild "Willkommen:FHU_2022-K.jpg"Mit wem haben Sie es zu tun? Diese Seiten meiner Webpräsenz geben einige Antworten über mich, meine Aktivitäten und auch meine Meinungen.

Kurz gesagt habe ich einen guten Bezug zur Industrie, der Organisation von Unternehmen, dem Einsatz von ERP-Systemen, der technischen Aspekte aber auch einen Bezug zur Landwirtschaft. Mir liegt eine gut funktionierende Landwirtschaft ebenso am Herzen wie auch die Herausforderungen des Handwerks, Gewerbes und der Unternehmen.

Die Angaben auf diesem persönlichen Webauftritt dienen einem kurzen Überblick meines Werdegangs, meiner Kompetenzen und Aktivitäten.


Vertiefte Informationen aus meiner beruflichen Erfahrung halte ich auf separaten thematischen Webauftritten (also nicht hier ... )